Meine Arbeitsweise

In meinen Behandlungen, Massagen, Healings und Coachings verbinde ich das alte Wissen und Heiltechniken der andinen und hawaianischen Schamanen und Priestern, sowie verschiedene Techniken des energetischen und spirituellen Heilens wie z.B. Trance-Healing, Trauma-Auflösung, Rückanbindung von abgespaltenenen Seelenanteilen und Umwandlung von alten Mustern durch Reprogrammierung im Unterbewusstsein.

Zusätzlich nutze ich die starke Kraft der Schwingungen von Klängen und Tönen, welche tief in die Zellen eindringen, krankmachende Verstimmungen harmonisieren und Blockaden lösen. Speziell die neuartige Elfenklangliege mit ihren vielen obertonreichen Saiten und grossem Resonanzkörper eigenet sich grossartig dafür.

Ebenso fliessen Elemente des körperorientierten und kreativen Arbeitens mit ein. Hypnose und körperorientierte Prozessarbeit können unglaublich effizient Traumas und uralte verstrickte Verhaltensmuster freilegen und integrieren, denn im Körper und im Unterbewusstsein sind alle Erlebnisse sowie auch alle Ressourcen gespeichert. 

In meinen Augen ist der Mensch eine Körper – Geist – Seele – Einheit. Durch Behandllung , Berührung und Miteinbezug von Körper, Herz und Seele und dem Kombinieren verschiedener, auf den jeweiligen Menschen abgestimmter Elemente, können bestmögliche Wirkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen erziehlt werden.

Bei allen Heilbehandlungen verbinde ich mich mit höherschwingenden Energien und Spirits und lasse mich in Anbindung an die Quelle führen.

Ich freue mich Sie/Dich im neuen Praxisraum zu begrüssen:
Eichweg 6, Oberglatt ZH  Terminvereinbarung: seelenberuehrung@gmail.com