Akasha-Chronik-Healing & Reading

Akasha ist das Sanskrit- Wort für „Himmel“ , „Weltall“, „Universum“ oder „Aether“.

Schon früh in der Geschichte ging man davon aus, dass dieser Aether, die allgegenwärtige Essenz des Universums ist. Laut der indischen Mythologie ist Akasha die Gebärmutter, welche alle physischen Manifestationen gebiert und die Gebärmutter, worin sich diese Manifestationen wieder zurückziehen. 

Die Akasha Chronik hat viele Namen wie zum Beispiel universelles Informationsfeld, kollektives Unbewusstes, universelles Buch oder Bibliothek des Lebens. Wissenschaftler haben festgestellt, dasss das Universum ein intelligentes Feld, eine Matrix ist. Dieses Feld verbindet alles miteinander, denn der Raum im Universum ist nicht leer, sondern erfüllt von dieser Energie. Auch unsere Körper materialisieren sich aus diesem Feld in dem wir leben,es ist in uns und um uns herum.

Für deine Akasha-Lesung werden deine eigenen Chroniken ( Aufzeichnungen) mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog , der die Informationen aus diesem teifgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dein Leben in Balance zu bringen.

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhälst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen,unerwünschte Muster und Blockaden aufzulösen, die dich daran hindern, dein ganzes Potential auszuschöpfen- das Potential deiner Entwicklung, deiner Lebensfreude, deiner Harmonie und deines inneren Friedens, aber auch das Potential, welches dein Lebensweg mit sich bringt.

Wir verbinden uns mit der Akasha Chronik durch unser 8. Chakra, dem Seelenchakra. Es befindet sich ausserhalb unseres physischen Körpers, eine handbreit über unserem Haupt und enthält die Essenz aller Erinnerungen, vergangener Leben und Beziehungen, aller vorgeburtlich verabredeten Lebensplänen und zukünftigen Möglichkeiten unseren Seelenweg zu gehen, sowie die ursprünglichen Zellinformationen unseres Körpers.

Durch die Betrachtung aus höherer Warte, können wir eine wertfreie, zeit- und raumlose Wahrnehmung haben und alles aus der Perspektive der Quelle/ des Göttlichen sehen. Im Energieflluss des 8.Chakras und der Kommunikation mit den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik wird uns Menschen der Bereich der Schöpfung direkt zugänglich gemacht und wir erhalten Bilder und Informationen des ursprünglichen Seins, bisherigen Entwicklungswegen, Erfahrungen und spirituellen Plänen. Aus diesem Wissen kann bedingungslos geschöpft werden. 

So fliesst göttlicher Reichtum durch unsere Seele und wir können im göttllichen Fluss verändernd auf die Welt wirken.