Neumond-Erdheilungszeremonie

Sonntag 6.1.2019 um 18.30

Meilemer Wald, Mittelbergstrasse



Diesen Erdhüter- und Trommelkreis im ersten Neumond des neuen Jahres möchte ich euch von Herzen zu einer Erdheilungszeremonie im Meilener Wald einladen♥ Ich möchte den Jahresanfang mit euch gemeinsam der Heilung von Mutter Erde und all ihren Geschöpfen widmen♥
Gerne kannst du deine Trommel/ Rassel mitnehmen und warme Kleidung, Tee, wir werden draussen ein Feuer machen. Bitte bringe für die Zeremonie eine Blume mit♥
Kosten: 45.-
Wenn du gerne dabei bist melde dich doch gerne zusätzlich zu der Facebookanmeldung per Mail oder als persönliche Nachricht im Messenger an. Mail: seelenberuehrung@gmail.com
An- und Abmeldungen gerne bis 4. Januar 2019
Ich freue mich auf euch♥ Herzensgrüsse
Alexandra Kleiner


Wasserheilung♥ unser Beitragen zur Wasserheilung kann so einfach sein und ist doch so wertvoll♥♥♥


Bild knnte enthalten im Freien
Wasserheilung für unsere Mutter Erde mit Kristallen


Läufst du auch wie ich in dieser wunderbaren Frühlingszeit staunend durch die Natur? Alles erblüht, leuchtet saftig grün und lächelt uns in allen Farben entgegen. In solchen Momenten fällt es so einfach, grosse Dankbarkeit an unsere Mutter Erde zu spüren, dass wir alle Teil sein dürfen von diesem grossen Wunder.
In dieser Fülle von erblühender Natur und glitzernden Wasser der Bäche, Flüsse und Seen und einem Wasserhahn, von dem wir direkt unser Glas füllen und frisches Wasser trinken können, fällt es uns in der Schweiz, Deutschland, Oesterreich und anderen Orten schwer zu glauben, dass dies ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Leider ist es so, dass wir sogar eine Minderheit sind mit sauberem Trinkwasser, denn 2/3 der Bevölkerung weltweit, hat leider kein sauberes Trinkwasser mehr. Letztes Jahr schwammen an der Küste im Süden Chiles Tonnen von toten Fischen, Tintenfischen und Walen an der Meeresoberfläche und dieses Jahr an den Küsten von Costa Rica. Was für ein unglaublich trauriger Anblick!
Wasser ist elementar für unsere Erde uns ALL ihre Lebewesen, auch uns Menschen. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Das Wasser ist aber an vielen Orten in immer krankeren Zustand, durch Verschmutzungen, Oel, Schadstoffe und nicht zuletzt durch Radioaktivität.
Das Wasser braucht jetzt dringend unsere Hilfe!
Und ich glaube für uns Menschen ist es auch wichtig unsere Hilflosigkeit über Bord zu werfen, in unsere Kraft zu kommen und unserer Mutter Erde in Dankbarkeit etwas zurückzugeben.
Wie können wir das tun?
Indem wir unsere Gebete für die Heilung von Wasser, der Erde und ihre Lebewesen in Bergkristalle geben und diese in der Natur dem Wasser übergeben. Nein, das ist kein esotherischer Schnickschnack, sondern sehr sehr wirkungsvoll. Ich möchte dir dazu gerne weitergeben, was little Grandmother Kiesha uns dazu berichtet hat.

Letztes Wochenende durfte ich teilnehmen an einem wunderschönen, sehr kraftvollen und tiefbewegenden Seminar mit little Grandmother Kiesha. Ganz besonders ihre Initiative für die Wasserheilung hat mich tief berührt, so möchte ich sie von Herzen mit euch teilen und euch einladen Teil davon zu sein.
Little Grandmother Kiesha hat davon erzählt, wie sie nach Fukushima gereist ist und dort einen Kristall in eine hoch radioaktiv verseuchte Wasserprobe gegeben hat, der zuvor Gebete aufgenommen hat. Es war auch ein Wissenschaftler anwesend, welcher die Wasserproben, davor und dann mit dem Kristall gemessen hat. Das Ergebnis ist unglaublich! 2 Minuten nachdem der Kristall in der Wasserprobe war, ergab die Messung keine Radioaktivität mehr. Du siehst also, die Kristalle sind sehr wirkungsvoll. Little Grandmother Kiesha hat die Menschen aufgerufen, Kristalle mit Gebeten für die Heilung des Wassers nach Japan zu schicken und tausende über tausende von Kristallen reisten nach Japan und wurden in die Gewässer dort gegeben.

Ich bin tief berührt und dankbar für Ihre Initiative. Und von Herzen möchte ich mehr Verantwortung für die Heilung des Wassers unserer Mutter Erde übernehmen. So möchte ich in jeden Fluss und See in der Schweiz einen Kristall mit einem Gebet geben. Es würde mich von Herzen freuen, wenn du auch teilnimmst, und ebenfalls einen Kristall mit einem Gebet ins Wasser gibst, und wer weiss , vielleicht können wir Menschen aus anderen Ländern auch erreichen es uns gleich zu tun.
Warum geben wir die Kristalle ins Wasser und vergraben sie nicht in der Erde, wirst du dich vielleicht fragen?
Bestimmt hast du schon einmal die Bilder von Wasserkristallen von Masaro Emoto gesehen? Denn das Wasser besteht , ebenso wie die Bergkristalle aus kleinen Kristallen. Die Erde besteht zu 71% aus Wasser, genauso wie der menschliche Körper. Und diese Kristalle nehmen unsere Gefühle und unsere Gedanken auf und verändern je nach Schwingung von diesen ihre Farbe und Form, ihre gesamte Struktur.
Kristalle verbinden sich und kommunizieren auch miteinander. Wenn wir also unsere Kristalle mit Gebeten ins Wasser geben, erreichen wir den grösstmöglichen Zyklus, der möglich ist. Wir verbinden uns über die Gebete mit unseren körpereigenen Wasserkristallen, geben diese Schwingung in Form von hochschwingenden Gefühlen und Gebeten in den Bergkristall und dieser verbindet sich im Wasser mit den Wasserkristallen in den Gewässern und trägt diese weiter in andere Gewässer. Das Wasser verdunstet aber auch und so gehen die Schwingungen der Gebete auch hoch zu den Wolken und über den in den Wolken gebildeten Regen wieder hinunter auf die Erde zu allen Pflanzen und in die Erde.

Möchtest auch du die Heilung des Wassers unterstützen? Dann nimm einen kleinen Bergkristall ( Grösse spielt absolut keine Rolle), gib deine Gebete für die Heilung des Wassers von Mutter Erde und ihre Lebewesen in den Kristall und gib diesen Kristall dann der Mutter Erde zurück, indem du ihn in ein Gewässer gibst.
Von Herzen würde ich mich über ein Bild oder einen Ausschnitt auf der Karte, wo du den Kristall ins Wasser gegeben hast per Mail oder in Facebook freuen. Ich werde die Bilder sammeln und auf einer Karte einzeichnen, damit wir sehen können, wie die Gebete der Liebe und Dankbarkeit der Kristalle sich verbreitet. Wenn du magst, teile dieses Schreiben um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, auch teilzunehmen. Wenn du keinen Kristall hast, kannst du mir ein frankiertes Couvert schicken, und ich sende dir einen kleinen Bergkristall zu, den du dafür benützen kannst.

Von Herzen Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Zeilen zu lesen! Und danke auch von Herzen für dein teilen und deine Mithilfe das Wasser von unserer Mutter Erde zur Heilung zu helfen.

Mitakuye oyasin

Urpichay sonkoy
Sandra Kleiner
Mail:seelenberuehrung@gmail.com