Motherdrum-Healing

Ich lade dich ein zu einer Heilreise zu dir selbst, deiner Seele, deinen inneren Botschaften, deinen Spirits -

in Begleitung der Muttertrommel und ihrem kraftvollen Herzschlag der Erde.

 

Mother-drum, auch als Pow-how bekannt, wurde eigentlich ursprünglich von 13 Trommlern gleichzeitig getrommelt und Medizinlieder gesungen in einer Zeremonie um Heilung auszuströmen.

Ich habe solche Zeremonien und ihre kraftvolle Wirkung selbst erlebt und war zutiefst berührt davon.

Aber auch wenn man sie alleine oder zu zweit schlägt, geht ihre Wirkung direkt und tief ins Herz, sowie auch in jede Zelle und umhüllt das gesamte Energiesystem.

Dem Herzschlag der Mutter Erde folgend, hüllt dich ihr vibrierender Klang ein und trägt dich komplett in Geborgenheit in einen Trancezustand, in dem du dich auf eine Heilreise und dich in die Hände der Spirits begibst.

Ich arbeite immer in einem heiligen Raum, welchen ich zuerst öffne, um die hochschwingenden Spirits zur Behandlung einlade und die Himmelsrichtungen und ihre Elemente ehre.

Durch Räucherungen und die Kraft des Medizinrades wird das Wirkfeld der Mother-drum verstärkt und unterstützt.

Bevor du dich bequem unter die Mother-drum legst, schauen wir uns gemeinsam deinen Wunsch an und ich räuchere dich ab.

Dann darfst du dich für ca. 20- 30 Minuten ganz bequem und gemütlich mit geschlossenen Augen unter die Mother-drum legen und deine Heilreise beginnen. Die Klänge der riesigen Trommel sind am ganzen Körper und sehr stark in der Herzgegend spürbar. Während deiner Reise wirst du sehr schnell in einen tranceartigen Zustand sinken, welcher dir erlaubt, deine inneren Bilder freizulegen, deine Helferwesen zur Unterstützung und für Botschaften an dich herantreten zu lassen und meistens geschieht während der Reise bereits eine Heilbehandlung auf körperlicher, mentaler, emotionaler & spiritueller Ebene.

Manchmal fordern mich die Spirits auf, die Schläge der Mother-drum mit Medizingesängen zu begleiten.

Zum Abschluss werde ich die entstandenen Energien mit Glocken in deinem Energiefeld versiegeln und wir besprechen die Heilreise gemeinsam, so dass du die Heilreise in dein aktuelles Leben auch integrieren kannst.

Die Mother-drum wirkt sich heilsam aus bei:

-Traumas und Blockadenlösung

-Stärkt die Erdung und deine Anwesenheit in deinem Körper und in deinem Leben

-Verstärkt deine Lebensfreude

-Klärt tiefliegende Fragen

-Erschafft einen wunderbaren Zugang zu deinem Unterbewusstsein

-Weckt und stärkt deine ureigenen Heilfrequenzen

-Hilft Trauer zu verarbeiten und aufzulösen

-Harmonisiert deine Chakren und deinen Energiefluss

-stärkt deine Selbstliebe und die Annahme deiner Existenzberechtigung

-löst geistige Versteifung und schafft die Rückverbindung von Geist, Herz und Körper

-unterstützt einen harmonischen Schlaf

-hilft Ängste und Blockaden zu überwinden

-unterstützt den Weg in die ureigene Bestimmung zu gehen

-weckt und stärkt die Urkraft in dir

-hilft dir die Verbindung zu deinem Krafttier, Geisthelfer, Pflanzenwesen, Naturwesen zu stärken

Und vieles mehr…

Die Motherdrum mit der ich arbeite, habe ich selbst voller Liebe erschaffen und sie trägt ebenso die Kraft der Linde wie auch des Tieres aus dem sie gebaut wurde in sich.

 

Ich freue mich von Herzen dich behutsam mit der Motherdrum auf deiner Heilreise zu begleiten.

Die Sitzung dauert meist 60 – 90 minuten.

Herzlich Alexandra Kleiner