Das Leben selbst ist in stetiger Bewegung und wir sind ein Teil vom Leben indem wir atmen. Schon alleine der Wind in deinem Haar tanzt, also tanzt du bereits ohne Anstrengung.

Bei jedem Schritt den du gehst, lebst du bereits Rhytmus. Jedes Wort welches du sprichst besitzt schon eine Melodie. Mit jeder Musik die du innig hörst, lebst du bereits Hingabe.

Von allem was du siehst, hat dein Gehirn bereits ein wunderschönes Bild gemalt, welches du auf der Leinwand deiner Augen siehst.

Mit jedem Gefühl welches du bewusst wahrnimmst, führst du bereits einen Dialog mit deiner Seele.

Und mit jedem Lächeln, jeder Geste die du mit jemandem teilst, gestaltest du die Welt mit. Also nenne dich getrost LebenskünstlerIn.

Über mich

Das Leben mit allen Sinnen zu erleben, durch kreativen Ausdruck, aber auch in der Natur war schon immer sehr wichtig und wegbegleitend für mich und hat mich mich selber und die Welt in allen Facetten entdecken lassen. Auch eine spannende und berührende Entdeckung davon war und ist, wieviel «Wissen» unser Körper besitzt, und wieviele Informationen wir von unserem Körper über den Zustand unseres Lebens, unsere Wünsche und unsere Seele bekommen und wieviel leichter Transformation und Heilung auf diesem Wege ist, als über den Verstand und unseren Willen. Heute möchte ich gerne etwas von dieser Erfahrung teilen und weitergeben, Wegbegleiterin, Unterstützerin und Geburtshilfe für andere Menschen sein.

Ich verstehe den Menschen als Körper- Geist - Seele- Einheit und so beziehen meine Behandlungen, Coachings und Workshops stets den Mensch als ganzheitliches Wesen mit ein.

Es wohnt eine grosse Sehnsucht in uns Menschen in tiefen Kontakt mit unserer eigenen Seele zu treten, sowie auch derjenigen von anderen Menschen zu begegnen …

Während der letzten habe ich immer wieder selber erleben dürfen, wie einfach, direkt, spielerisch und sanft diese Seelenberührung durch Berührung, Klang, Schwingung und durch das kreative «sich einlassen» und ausdrücken über den Körper und die Stimme möglich ist.

So möchte ich Sie gerne auf diese «etwas andere» Entdeckungsreise ihrer «Selbst» einladen.