Medizinfrauenkreis –
Wecke die weibliche Schöpferkraft deiner Gebärmutter

 

Liebe Medizinfrau!

 

In dir wohnt die weibliche Schöpferkraft. In dir. In deinem Schossraum, deiner Gebärmutter. Sie ist viel mehr als einfach ein Organ, welches uns Frauen ermöglicht Kinder in uns zu tragen und zu gebären. Vielmehr ist sie Göttin, Hüterin, heilige Ur-Kraft, welche in dir sitzt und dich zur Medizinfrau macht. Während in alten Kulturen dieses Wissen noch existierte und weitergegeben wurde, leben wir in einer Gesellschaft, welche nicht mehr angebunden ist an diesem Wissen und dieser grossen Kraft.

 

So sind wir Frauen weitgehend abgetrennt von der weiblichen Schöpferkraft und deren Magie zu nutzen und die Männer haben ihre männliche Urkraft ebenso verloren. Dies nimmt uns die Kraft unsere Herzenswege ganz zu gehen, uns angstfrei zu vereinigen und so leiden auch die Partnerschaften darunter. Eigentlich fühle ich es zutiefst stimmig, dass Mann und Frau Hand in Hand einen gemeinsamen Weg der Heilung und Transformation gehen.

 

Und doch spüre ich, dass es gerade jetzt wichtiger denn je ist, dass wir Frauen zurück in die weibliche Schöpferkraft finden, darum rufe ich diesen Medizinfrauenkreis ins Leben. Denn die Welt braucht gerade jetzt! Heile, liebevolle und kraftvolle Medizinfrauen. Wir benötigen den heiligen Raum und den Kreis, wo wir voneinander getragen sind in tiefem Vertrauen, im Spiegeln unserer Wertigkeit und unserer leuchtenden Schönheit um gemeinsam heil und ganz zu werden und miteinander in dieser Urliebe zu sein und aus ihr heraus zu wirken.

 

Ich freue mich zutiefst, wenn du dich in diesen Medizinfrauenkreis gerufen fühlst!

Er findet über das ganze Jahr in 5 Wochenendmodulen statt.

 

jeweils Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag

Modul 1 am 29/30 April & 1. Mai 2022

Modul 2 am 8.-10. Juli 2022

Modul 3 am 9.-11. September 2022

Modul 4 am 18.-20. November 2022

Modul 5 am 21.-23. April 2023

 

Optional und freiwillig wäre auf Wunsch ein Miniseminar am 17/18 Februar 2023 möglich, für alle Frauen, die nicht so eine lange Seminarpause möchten.

300 Franken pro Modul

 

Die Module sind meist ohne Uebernachtungen, es wird allerdings 1-2 Ausnahmen geben, wo das Seminar in der nähe vom Weissenstein in einem Bergchalet stattfindet, dort werden wir alle gemeinsam übernachten und es fallen pro Person 45.– Übernachtungskosten an.

 

Ich freue mich auf ein authentisches, liebevolles miteinander eintauchen in die Kräfte der Gebärmutter, herzlichst Alexandra Kleiner

 

Anmeldung bitte zusätzlich zum Facebook per Mail:

seelenberuehrung@gmail.com

 

Ich freue mich zutiefst Dich auf der Reise zur Medizinfrau zu begleiten. Herzlichst

 

 

Alexandra Kleiner