Trauma-Auflösung

Wir alle sind Energie – Wesen aus der Quelle von allem was ist. Ob wir wollen oder nicht – halten wir Disharmonien und Geschehnisse in unseren Zellen fest.

Um diese abgespeicherten Erlebnisse und ihre Folgen im Körper und im Energiesystem aufzulösen, arbeite ich mit einer einzigartigen Methode, direkt in der Verbindung zur Quelle. Dort werden Blockaden und Disharmonien körperlicher, seelischer und energetischer Natur sicht- bzw. fühlbar und dadurch wieder bewusst. Diese können von der traumatisierten Person unter respektvoller, einfühlsamer Anleitung und Begleitung aufgelöst werden, ohne dass das Erlebnis oder Trauma noch einmal durchlebt werden muss.

 

Diese Vorgehensweise empfinde ich als enorm hilfreich und wichtig, da ständig wieder hervorgeholte Traumas, was in anderen Praktiken häufig der Fall ist, wieder reaktiviert und auf ein neues im System des Menschen abgespeichert, anstelle aufgelöst werden. Denn ALLES ist Energie, so auch die Kräfte welche den Traumas zugrunde liegen. Traumatische Emotionen des Schreckens, der Wut und der Hilflosigkeit und Ohnmacht sind auch biologische Energien. Wie wir Kontakt zu ihnen herstellen und sie integrieren, entscheidet darüber, ob wir weiterhin in einem Zustand der Erstarrung, Ohnmacht und Einschränkung leben, oder ob es uns gelingt, durch all dies hindurchzugleiten und wieder aufzutauen aus der Starre. Wir erhalten dafür auch eine Menge Unterstützung aus der geistigen Welt, wenn wir sie annehmen und zu nutzen wissen. Ebenso dürfen wir für diesen Heilungsprozess auf unsere hochentwickelten Denk- und Wahrnehmungsfähigkeiten, die jeder Mensch ob bewusst oder unbewusst ebenso in sich trägt. Jeder Mensch ist also auch Medizinfrau/ Medizinmann und in der Lage seine Seele, oder die durch das Trauma abgetrennten Teile davon zurück in den Körper und ins Energiefeld zu rufen und zu reintegrieren. Dadurch fühlt der Mensch sich augenblicklich wieder kompletter und vollständiger- ganzer.

 

Durch das Vorwärtsbringen der Harmonie und deren Verankerung im Körper erfolgt eine wunderbare Heilung und Freisetzung blockierter Energien, die dann wieder ins fliessen kommt. Immer wieder aufs neue durfte ich erleben, wie auf diese Weise tiefe Heilung auf allen Ebenen auf ganz sanfte Art und Weise geschehen darf und wie damit im Gleichklang die Schöpferkraft zurück in das Leben der betroffenen Menschen tritt.

 

Trauma- Auflösung bewirkt:

-  Körperliche und emotionale Linderung oder Heilung

-  Auflösung begrenzender Überzeugungen und Konditionierungen

-   Auflösung von Blockaden jeglicher Art, wie z.B. auch Lernschwierigkeiten

-  Herbeiführen von Veränderungen auf genetischer Ebene

-  Auflösung von Ängsten, Süchten und negativen Beziehungsmustern

-  Auflösung von behindernden Verstrickungen im Familiensystem oder Bekanntenkreis

- Loslösung von Stress und negativen Emotionen

-  Auflösung von energieraubenden Mustern

-  Entgiftung und Reinigung von Körper, Seele ( Gefühle) und Geist ( mental)

-  Veränderung und Harmonisierung von einengenden, negativen Grundeinstellungen

-  Erfahrung von mehr Freude und Liebe im Hier und Jetzt

-   Zentrierung und präsent sein im Hier und Jetzt ( Gegenwart)

- Emotionelle und spirituelle ( mentale) Erweiterung des Bewusstseins

-  Manifestierung von Wünschen und Zielen